30 Jahre 1982-2012
  
Mini Club Westerwald

Impressum/Disclaimer

Dieses ist keine offizielle Internet-Seite der aufgeführten Fahrzeughersteller oder Markeninhaber

Der Inhaber dieser Domain ist Vorsitzender in einem nicht kommerziellen Verein von Besitzern & Liebhabern der aufgeführten Fahrzeuge und steht in keiner Verbindung zu den aufgeführten Herstellern bzw. Markeninhabern. Die verwendeten Markennamen, sowie alle verwendeten und/oder dazugehörigen Logos werden ausschließlich zu Kennzeichnungszwecken in dem rechtlichen Rahmen des §23 Markengesetz verwendet.
Sofern Markeninhaber oder ein Dritter eine wettbewerbs- bzw. markenrechtliche Verletzung durch den Inhalt der Domain bzw. Homepage sehen sollte, bittet der Inhaber der Domain zur Vermeidung etwaiger Kosten um eine unverzügliche und unmittelbare Kontaktaufnahme. Im Rahmen der Schadensminderungspflicht weisen wir darauf hin, dass Gebührenrechnungen für strafbewehrte Unterlassungserklärungen oder Abmahnungen, welche durch in Anspruchnahme und Beauftragung eines Rechtsvertreters o.ä. entstehen, ohne vorherige Kontaktaufnahme mit dem Inhaber der Domain nicht übernommen werden.

Jegliche Inhalte und Abbildungen dieser Seiten sowie aller zu dieser Homepage gehörenden Seiten sind urheberrechtlich geschütztes Gedankengut, sie dürfen (auch auszugsweise) weder kommerziell noch privat in irgendeiner anderen Form genutzt, gespeichert oder vervielfältigt werden. Abweichungen hiervon sind nur durch schriftliche Genehmigung und mit einem Hinweis auf den Namen & Copyright des Autors möglich.
Fremde Artikel oder Gedankengut sowie Abbildungen sind als solches gekennzeichnet und unterliegen ebenfalls dem Urheberrecht des jeweiligen Autors.

Sollte diese Homepage Inhalte enthalten welche Rechte Dritter verletzten, so bitte ich um Benachrichtigung. Diese Inhalte werden dann sofort entfernt. Sollte sich auf einem der hier veröffentlichten Fotos jemand wiedererkennen, der der Veröffentlichung seines Fotos nicht zustimmt, so bitte ich ebenfalls um Benachrichtigung. Die entsprechenden Fotos werden dann entfernt.

Als Inhaltsanbieter bin ich für die eigenen Inhalte, die ich zur Nutzung bereithalte, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise ("Links") auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Durch den Querverweis halte ich insofern fremde Inhalte zur Nutzung bereit. Für diese fremden Inhalte bin ich nur dann verantwortlich, wenn von ihnen (d.h. auch von einem rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhalt) positive Kenntnis vorliegt und es technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern (§5 Abs.2 TDG).
Bei Links handelt es sich allerdings stets um lebende (dynamische) Verweisungen. Ich habe mich bei der erstmaligen Verknüpfung über den Inhalt der fremden Seiten Informiert und diesem Zugestimmt. Ich bin aber als Inhaltsanbieter nach dem TDG nicht dazu verpflichtet, die Inhalte, auf die ich in meinem Angebot verweise, ständig auf Veränderungen zu überprüfen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Sollte ich feststelle oder von anderen darauf hingewiesen werde, daß ein konkretes Angebot, zu dem ich einen Link bereitgestellt habe, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, werde ich den Verweis auf dieses Angebot aufheben, soweit mir dies technisch möglich und zumutbar ist.

***Impresum***
Verantwortlich für den Inhalt:
Bernhard Winter
MINI Club Westerwald
Schulstraße 15
56242 Marienrachdorf
em@il: miniclubww@web.de

*** ***


© 1997-2018 Börni/WWMCImpressum/Disclaimer letzte Aktualisierung 25.02.2018 18:18