30 Jahre 1982-2012
  
Mini Club Westerwald

Logo WWMC

Der Mini Club Westerwald besteht zur Zeit aus etwa 20 aktiven Mitgliedern und einigen Gästen.

Wir treffen uns i.d.R. jeden letzten Freitag im Monat ab 20:00 Uhr
an wechselnden Lokalitäten
Bei Interesse bitte eine kurze Mail

In der Mini "Saison", d.h. in der Zeit von etwa Mai bis September nehmen wir auch an Ausfahrten oder Mini Treffen teil oder treffen uns einfach zum gemütlichen Beisammensein.
Wenn Ihr Interesse habt bei uns mitzumachen, oder irgendwelche Fragen oder Probleme rund um den MINI, schaut doch einfach mal bei einem unserer Clubabende vorbei, wir freuen uns immer über nette Gäste.
Bei Problemen oder Fragen rund um den klassischen Mini ruft uns einfach an oder sendet eine E-Mail, gerne helfen wir Euch weiter oder sagen Euch wann und wo wir uns aktuell treffen.
Gefragt sind bei uns nicht nur Schrauber und Superminis, wir sind auch nur "normale" Minifahrer/innen, der eine mehr,der andere weniger.

Unter folgenden Telefonnummern gibt's Auskünfte:
02626/925196 Bernhard Winter
02626/78194 Gudrun Griebling
oder per Mail an miniclubww@web.de


Der Mini-Club Westerwald ist Mitglied und Mitorganisator der Interessen Gemeinschaft deutsche Mini-Clubs
Logo IGDMC


© 1997-2018 Börni/WWMCImpressum/Disclaimer letzte Aktualisierung 25.02.2018 18:18